Dienstag, 6. Dezember 2011

Bauchbänder!

Bauchbänder sind eine geniale Sache. Für Schwangere, weil es der einfachste Weg ist, den schönen runden Bauch nicht frieren zu lassen und sie sich einfach und schnell mit allen Kleidungsstücken kombinieren lassen. Das verringert die Anzahl an benötigter Schwangerenkleigung.
Aber mal ehrlich. Bauchbänder sind nicht nur für Schwangere toll. Es gibt sie für Kinder (weil die Shirts immer hochrutschen, und die Hosen runter) und ich möchte auch eins, weil es ein wunderschönes Accessoir ist, dass sich super kombinieren lässt. Bauchbänder - Übersicht bei Dawanda

DaWanda - der Marktplatz für Einzigartiges

Und hier unter dem unhübschen Begriff "Nierenwärmer" die wundervoll stylischen Bauchaccessoirs für alle, die gerade nicht schwanger sind: Nierenwärmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen