Mittwoch, 9. November 2011

Die besten individuellen Geschenke

Ich bin der festen Überzeugung, dass viele der besten Geschenke im deutschsprachigen Raum bei DaWanda zu finden sind. Deshalb werde ich hier immer wieder einige Kategorien und Beispiele vorstellen. Und wenn Du bei dem Geschmack der /des Beschenkten nicht sicher bist, gibt es sehr angnehm aussehende DaWanda Gutscheine


Eine wirklich hübsche, stylische Kleinigkeit ist eine Mutterpass-Hülle. Der Mutterpass ist ein Dokument, dass jede Schwangere bekommt und immer bei sich tragen soll. Dort tragen alle MedizinerInnen und Hebammen Ihre Untersuchungsergebnisse ein. Und: Es sieht nicht hübsch aus. Um dem Abhilfe zu schaffen, gibt es jede Menge handgefertigte hübsche Hüllen.
Ein wunderhübsches Mitbringsel für eine Schwangere (oder auch Weihnachtsgeschenk), sofern, diese noch keine individuelle Mutterspasshülle hat.

Hier sind einige Beispiele



Und hier die kompletten Sucheregbnisse von DaWanda
DaWanda: Mutterpasshüllen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen