Sonntag, 13. November 2011

Süßer Schmuck für Schwangere oder Mamis: Drache mit Baby

Na, wenn das kein schönes Weihnachtsgeschenk ist: Handgefertigte Schmuck-

Anhänger, individualisierbar und so süß. Für Schwangere und Mamas, die Drachen mögen :)

Mama und Baby Drachen Schmuckanhänger bei DaWanda

Die Figuren sind aus Polymerclay (soetwas wie Fimo, aus dem viel handgefertiger Schmuck hergestellt wird). Das Motiv sieht doch wirklich zauberhaft aus, mal eine andere Version des Schutzengels? Da fehlt dann eigentlich nur noch Papa-Drache :)

Wenns lieber doch kein Drache ist, sondern eher klassischer Schmuck, wie wäre es mit diesem Schwangerschaftsschmuck als Geschenk?
Hope-Kette (guter Hoffnung)

Oder hier eine Übersicht über noch mehr schönen aktuelen Schmuck bei Dawanda
Weihnachtsgeschenke: Schmuck bei Dawanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen